Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 14:36
Beckily Beckily ist offline
Benutzer
Ich bin schwanger
Entbindungstermin: 28.02.10

Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich hab ganz am Anfang der Schwangerschaft geträumt ich hätte statt n baby eine kleine babykatze auf die welt gebracht- ich war so enttäuscht und entsetzt aber freunde und familie konnten meine enttäuschung nicht verstehn weil die kleine katze doch so putzig sei. hatte da mal im internet recherchiert und siehe da das man statt ein baby ein tier zur welt bringt scheint in der Traumforschung nichts aussergewöhnlichess zu sein- leider finde ich die internetseite nicht mehr.
Ansonsten hielt sich das mit merkwürdigen Träumen in Grenzen. Jetzt zum ende der schwangerschaft träume ich viel aber kann mich nicht immer genau an das erinnern. Aber heute habe ichgeträumt ich bin ausm Kh entlassen wurden fahre mit der Ubahn nach hause hab auch meine KH Tasche dabei und denTragesack und dann fällt mir plötzlich ein das ich das baby im KH vergessen habe...das war auch nicht schön der traum.
letztens habe ich geträumt das im Kh eine Mutter unbedingt mit mir das baby tauschen wollte aber ich war strikt dagegen und was war dann kam die polizei und meinte das sei rechtens mit dem tauschen und wenn die andere mutter das so will muss ich tauschen...heftig.
Ich hab auch gelesen dass es normal ist zu träumen, dass das baby gleich nach der geburt mit einem spricht- das fand ich lustig- eine Untersuchung hat ergeben dass viele frauen träumen sie bekommen das baby nach der geburt auf die brust gelgt und dann schaut es und sagt" mami ich hab dich lieb" owei da kamen mir doch glatt die tränen als ich das gelesen habe.
Mein freund hatte im dezember geträumt, dass sein handy klingelt und dann war es die kleine aus meinem bauch und sagte zu ihm Papa ich bin in einem monat da hast du dann zeit für mich? ich hab mich kaputtgelacht und das datum mal spasseshalber in Kalneder eingetragen..naja sie kam nicht an dem tag, was ja auch gut so ist denn der 19.01. wäre viel zu früh...
Naja ich hoffe die schlimmen Träume halten sich bei euch in grenzen und ihr träumt in zukunft mehr lustige und erfreuliche sachen!!
Gruß Beckily